Einweihungsfeier

Juni 25, 2022 11:00 am
„Ich glaube wir sind hier auf einem guten Weg „, mit diesen Worten begrüßte Stefan Möhrke, der Vorsitzende unseres Vereins, die versammelten Gäste vor unserem Stadtteilbüro in der Eisenstraße 23. Am 25.06.2022 durften wir viele Gäste zur Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten begrüßen. Unter anderem konnten wir den 1. Bürgermeister Christian Specht, die Landtagsabgeordnete Susanne Aschhoff, die Stadträtin Nalan Elos, den Fraktionsvorsitzenden Dennis Ulas, den Stadtrat Deniz Gedik und den Stadtrat Stefan Höß willkommen heißen und konnten dabei in tolle Austausche treten. Darüber hinaus waren wir ebenfalls sehr erfreut viele bekannte Gesichter unserer Mitglieder zu sehen und weitere interessierte Bewohner*innen des Luzenberg kennenzulernen. Wir freuen uns über zahlreiche Personen, welche die Anfangsphase unseres Stadtteilbüros mit Interesse begleiten und über die gelungene Vorstellung unseres Stadtteilbüros, wo wir sie hoffentlich immer wieder empfangen werden können.

Werde Sie Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.

Gästebuch

Sie wollen Ihre Erfahrungen mit uns teilen oder uns Feedback zu unserem Verein geben? Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Werde Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.