Dezember 9, 2022 5:00 pm
Am 9. Dezember konnten wir, trotz eisiger Temperaturen, Bewohner*innen und Kolleg*innen an unserem Stadtteilbüro empfangen. Hierbei hatten wir die Gelegenheit mit einer warmen Tasse Glühwein momentane Anliegen auf dem Stadtteil zu besprechen und uns über aktuelle Geschehnisse austauschen. Wie jedes Jahr freuen wir uns mit den Bewohner*innen des Luzenbergs diesen Brauch zu pflegen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Werde Sie Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.

Gästebuch

Sie wollen Ihre Erfahrungen mit uns teilen oder uns Feedback zu unserem Verein geben? Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Werde Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.