Bürgerversammlung

Oktober 27, 2022 6:30 pm
Wir laden Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Bürgerversammlung des Spiegelvereins Mannheim-Luzenberg e.V. ein. Diese wird am 27.10.2022 um 18.30 in der Griechisch-Orthodoxen Gemeinde Kreuzerhöung ( Spiegelstraße 2, 68305 Mannheim) stattfinden.

Seit 2020 besteht der Spiegelverein Mannheim-Luzenberg e.V. als gemeinnützige Einrichtung im Stadtteil Luzenberg. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt gemeinsam mit Bewohner*innen einen Prozess zur Aufwertung und Verbesserung der Wohn- und Lebensverhältnisse auf dem Luzenberg anzustoßen. Mit unserem neu bezogenen Stadtteilbüro möchten wir einen Anlaufpunkt für Luzenberger*innen schaffen und unser Netzwerk in der Stadt Mannheim weiterhin ausbauen.

Auf der Tagesordnung und in Besprechung stehen folgende Themen:
1. Die Aufwertung des Spiegelparks
2. Zukünftige Nutzung des Geländes der ehemaligen Spiegelfabrik
3. Verschmutzung durch unangemeldeten Sperrmüll im Stadtteil
4. Einhaltung des Tempolimits auf der Sandhofenerstraße
5. Begrünung des Stadtteils durch die Aufwertung von Baumscheiben
6. Anregungen, Wünsche und Verschiedenes

Wir freuen uns Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.

Werde Sie Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.

Gästebuch

Sie wollen Ihre Erfahrungen mit uns teilen oder uns Feedback zu unserem Verein geben? Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Werde Mitglied im Spiegelverein. Die Mitgliedschaft kostet nichts.